Australien ist groß und gefährlich. Trotzdem trauen wir uns hin und erleben ganz viele Sachen. Lustige, spannende und vor allem interessante. Ihr sollt auch was davon haben. Darum gibt es dieses Blog.

Dienstag, Januar 10, 2006

Money makes the world go round.

So ist es auch Down Under. Vielleicht geht es da in die andere Richtung, wer weiß? So sehen die Moneten in Australien aus:Super, nicht wahr!? Leider kann hier nicht demonstriert werden, wie komisch sich die Scheine anfühlen. Ein bisschen wie Wachspapier, was das Handling doch etwas gewöhnungsbedürftig macht.

posted by jensen at 1/10/2006 11:41:00 PM

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Naja, wenigstens sehen sie alle gleich aus. In Hong Kong gibt es lilafarbene und grüne 10 $-Scheine, sowie 20 $-Scheine mit mindestens drei verschiedenen Designs (die produzierenden Banken drucken nämlich ihr Logo mit auf die Scheine und sind farblich anscheinend auch nicht gebunden). Wenigstens scheint die Sonne immer stark genug um sie unterscheiden zu können - Gruß an Johannes an dieser Stelle!

Mittwoch, Januar 11, 2006 2:51:00 AM  
Blogger hen said...

Wusstest Ihr übrigens, dass man mit den australischen Dollars schwimmen gehen kann? Stolz: jetzt kann ich dieses unnützes Wissen mal raushauen!

Henning

Donnerstag, Januar 12, 2006 10:49:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Super, dann kann ich den Hai bestechen damit er mich nicht beißt...

Freitag, Januar 13, 2006 12:14:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Über mich

Mein Foto
Name: jensen
Standort: Bremen, Germany

Mein Profil vollständig anzeigen

Previous Posts

  • Merry Christmas.
  • Nicht schön.
  • Millerntor-Aushilfe.
  • Die WM ist gerettet.
  • Aufklärung.
  • Ehre, wem Ehre gebührt.

Powered by Blogger